Marso Living

Our Story

Mit Schweizer Bewusstsein für beste Qualität traf auf Skandinavisches Gespür für natürliche Farben und zeitloses Design. So begann unsere Reise mit Marso Living.

seit 2019

Nordic Design Schweizer Qualität

Die Leidenschaft für das Zuhause und die Inneneinrichtung brachte uns auf einer Messe in Nordportugal zusammen. Ein Jahr später brachte Marso Living seine erste Kollektion auf den Markt, nachdem wir festgestellt hatten, dass unsere Fähigkeiten und Hintergründe perfekt zusammenpassen. 

Transparent und ethisch

Unsere Produkte

Wir kontrollieren aufmerksam jeden Schritt unserer Wertschöpfungskette, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards unserer Industrie entsprechen. In enger und vertrauter Zusammenarbeit mit unseren Herstellern können wir diesem Versprechen gerecht werden. Lesen Sie hier mehr über unsere nachhaltigen Bestrebungen.

ZÜRICH I SCHWEIZ

Willkommen Bei Uns

Mit viel Liebe für Sie hergestellt

×