Entspanntes Leben sollte mühelos gelingen.

Weil wir daran glauben, dass ein entspanntes Zuhause mühelos gestaltet werden sollte, entwickeln wir von Marso Living in der Schweiz unsere Essential-Kollektionen an Bettzeug und Heimtextilien. Zeitlos, aber immer mit einer modernen Perspektive versehen, macht jedes von uns entwickelte Produkt Ihr Leben entspannter, ruhiger, und luxuriöser.

Dank unseres eigenen Produktionsbetriebes in der Schweiz können wir jeden Herstellungsschritt kontrollieren und sichergehen, dass wir ein Produkt anbieten, das den höchsten Standards unserer Branche entspricht. Unser Bettzeug, Duvets und Kissen werden ausschliesslich in der Schweiz hergestellt, unsere Bettwäsche wird in Portugal gefertigt.

 


 

DIE GRÜNDER

Marso Living wurde 2019 von Marc Müller und Sofia Seckinger gegründet. Gemeinsam teilen sie die Mission, eine moderne, authentische Marke für Bettzeug aufzubauen, die in Familientraditionen verwurzelt ist.

BETTWAREN-EXPERTE IN DER DRITTEN GENERATION

Marc repräsentiert die dritte Generation einer Familie von Bettzeug-Fabrikanten aus der Schweiz. Gänsedaunen, perfekte Kissen und die Bedeutung von Schweizer Qualität waren seit seiner Geburt die täglichen Gesprächsthemen am Küchentisch und machten ihn von Kindesbeinen an zum Bettzeug-Experten. Marcs Antrieb sind exzellentes Handwerk, Nachhaltigkeit und die höchsten Qualitätsstandards––diese Werte sind die Grundpfeiler seines täglichen Lebens und natürlich auch von Marso Living. Denn Schweizer zu sein, bedeutet genau das, und noch so viel mehr.

MIT LIEBE ZUM DETAIL

Sofia wuchs zum Surren von Nähmaschinen und den Visionen von Damen in luxuriösen Abendkleidern auf. Ihre Mutter besass ein kleines Atelier in Schweden, in dem sie Haute Couture Kleider anfertigte, und in dem Sofia jeden Nachmittag nach der Schule verbrachte––meist damit beschäftigt, mit Textilmustern zu spielen oder in einem Schrank voller Brautkleidern ihren Tagträumen nachzujagen. Von klein auf eignete sie sich in diesem Atelier ihr Wissen über Textilien an, aber die wichtigste Lektion lernte sie von ihrer Mutter, die ihr eine absolute Liebe zum Detail und die Bedeutung von ungeteilter Aufmerksamkeit für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden vermittelte. Und das ist es, was Sofia heute den Kunden von Marso Living weitergibt.


  

UNSERE MISSION UND UNSER VERSPRECHEN

" At the core of responsible consumption is the idea that every consumer decision has an impact " - Sofia Seckinger, Co-Founder 

Encouraging responsible consumption

Unsere Mission für die Textilproduktion sind eine globale Perspektive und verantwortungsbewusster Konsum, indem wir Heimtextilien und Bettzeug herstellen, für die es einen tatsächlichen Bedarf gibt. Unsere Produkte sind zeitlos in Qualität und Stil, und können auch an die nächste Generation weitergeben werden. Entsprechend unserer Überzeugung, ermutigen wir zu verantwortungsvollen Konsum und bieten ein Recyclingprogramm für gebrauchte Daunenprodukte an.

Respekt für unseren Planeten

Wir von Marso Living haben uns dem Respekt und der Sorgen für unseren Planeten und allen seine Bewohner verpflichtet––Natur, Mensch und Tieren. Alle unsere Produkte sind Oeko-Tex zertifiziert, sind also schadstofffrei und ungefährlich für Sie und für unseren Planeten. Unsere Daunen und Federn kommen aus ethisch unbedenklicher Herkunft und sind durch Downpass zertifiziert, ein Qualitätssiegel, das den Tierschutz und das Wohlergehen der Tiere garantiert. Wir haben uns mit “Hilf dem Tier” zusammengeschlossen, einer NGO, die Tieren in Not ein neues Zuhause vermittelt. Lesen Sie hier mehr.